Golden Retriever vom Arnsberger-Wald
logo
Home
Über uns
Würfe/Tagebücher
Wurfplanung
Charlotte
Neuigkeiten
 Charlottes Galerie
Dies & Das
Gästebuch
In Erinnerung

Asco

13.03.1994  -  10.11.2009

 

Am 10.11.2009 ist unser Asco über die Regenbogenbrücke gegangen. Es gab kein zurück, zu schlecht ging es dem kleinen Kerl. Auch wenn es noch so schmerzt, manchmal muss man sein Leid hintenanstellen und das tun, was für das Tierchen das Beste ist.

Wir blicken auf eine wunderschöne Zeit mit unserem stolzen „Europasieger“ zurück und sind unendlich dankbar für das, was er uns allen gegeben hat.

„Lieber kleiner Asco, wir danken Dir für Deine Liebe, Deine Treue, Deine unendliche Geduld, für die vielen vielen Stunden, die Du uns zum Lachen gebracht hast und dafür, dass Du einfach bei uns warst. Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten. Mach es gut mein kleiner Opa, ich habe Dich lieb.“

 

 

Max

03.01.1996 - 04.06.2010

 

Am heutigen Nachmittag mußten wir für immer von unserem kleinen Rauhaardackelchen Abschied nehmen. Der kleine Kerl hat uns 14,5 Jahre begleitet und war einfach nur meine kleine „Ente“, die mich unendlich liebte und mir auf Schritt und Tritt folgte. Aber auch ihn hat das Alter eingeholt. Er fehlt uns sehr und wir sind einfach nur sehr sehr traurig.

"Liebes Mäxchen, Du warst stets „Mamas“ kleiner Sonnenschein und hast mir mit Deiner hingebungsvollen Liebe so viel gegeben, was man mit Worten nicht beschreiben kann. Dein Charme und Dein „Dackelblick“ haben meine Augen immer zum Strahlen gebracht und ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Du hast mich einfach immer nur glücklich gemacht und dafür danke ich Dir von Herzen. Mach es gut mein kleiner Schatz, Du wirst immer ein Plätzchen in unseren Herzen haben. In Liebe „Mama“."

Top
Golden Retriever vom Arnsberger-Wald  | info@vom-arnsberger-wald.de